Portraits der 4 Schätze!

Seit Kayko so krank war ist mir wieder bewusst geworden wie kurz unsere gemeinsame Zeit sein kann – und wie schnell alles vorbei!

Umso mehr geniessen wir jetzt die freien Minuten! Sei es im Garten, daheim oder bei unseren gemeinsamen Spaziergängen!

Mit diesen Fotos wollte ich bewusst die Details meiner Schätze, die sie für mich ausmachen, einfangen…

eine kleine Fotospielerei – aber für mich ins Herz geschaut ❤

 

 

Meine Mäuse – die mir täglich so viel Kraft geben und mir grenzenlose Liebe entgegen bringen!

Jeder Tag mir Euch ist ein Geschenk! Danke ❤

Advertisements

4 Kommentare zu “Portraits der 4 Schätze!

  1. ∞ … unendlich ist die Liebe unserer Hunde! Wir müßen uns sehr sehr bemühen ihnen gerecht zu werden! Soooooo schöne Seelenbilder Deiner Schätze!!! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s