ÖKWZR Klubsiegerausstellung

wiedermal ein voller Erfolg für Diego!
Auch an diesem Wochenende holte er sich das BOB! 6 Galgos waren gemeldet – wobei ein Rüde in der OK am selben Tag zurückgezogen wurde 😦

Es war super lustig – wider erwarten hielt auch das Wetter am Sonntag – die Tage davor waren eher regnerisch und kalt!
Ausserdem war es Jucaro Spi Floras allererste Ausstellung – wir wollten mal versuchen ob das Teufelchen zu zähmen ist!
Die kleine Temperamentnudel verhielt sich wirklich vorbildlich!
Zahnkontrolle – alles perfekt! Selbst im Ehrenring der Jugendsieger – der wirklich schon sehr spät war – präsentierte sie sich noch vorbildlich!
Es war ein echt lustiger Tag – mit alten Freunden und Bekannten!
Ausserdem wollte ich schon immer mal Paarklasse versuchen – die die beiden dann noch glatt gewonnen haben 😉
Man muß ehrlicher Weise sagen dass wir nur 2 Paare waren und Barbara auch nur zum Spaß gemeldet hat!
Aber für ein erstes Training war es sehr gelungen – bis auf die Tatsache vielleicht – das Flora auf keinen Fall außen laufen wollte
und sich blitzschnell zwischen mich und Diego quetschte 😉 und ich es auch nicht mehr geschafft habe sie nach aussen zu stellen! Lustig wars auf jeden Fall! Haben sie trotzdem gut gemacht die 2 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s