Happy b-day mein Prinz!

Wie jedes Jahr durfte Gonzales seinen Geburtstag auf Urlaub verbringen!

8 Jahre ist er geworden mein schöner Prinz – meine Diva ❤

In diesem Alter geht man(n) alles schon gemütlicher an & seine Lieblingsbeschäftigung im Urlaub ist sowieso relaxen 😀

Allerdings ist er auch ziemlich geländegängig geworden, im Laufe der Jahre…die kleine Gazelle! Von Klippe zu Klippe hüpfen – nebenbei ausschau halten nach Fasanen muss auf jeden Fall auch sein!

Natürlich darf das tägliche Morgenritual mit Diego auf keinen Fall fehlen!

Ich denke er hatte einen tollen Geburtstag 🙂

Ich hoffe du bleibst noch lange gesund & munter – mein Süsser!!!

Happy b-day ❤

Kommentar verfassen

