Der Natur so nah…

Eigentlich fehlen mir die Worte…seit fast einer Woche sind wir wieder zu hause und wenn ich mir die Bilder anseh – bekomm ich schlichtweg Fernweh – würde gerne noch ein paar Wochen die Seele baumeln lassen und tgl. mit den Hunden herumtoben ❤

Pasman bietet an den Küsten schon sehr traumhafte Stimmungen – Gänsehaut! Alleine das glasklare Meer – die Blumen & Bäume – die Gerüche und auch die Tiere! Bis auf die Skorpione – die hätt ich nicht unbedingt gebraucht 😉

Diesmal war das Haus größer – der Garten eingezäunt – und die Sonne von 14 Tagen – 10 permantent anwesend! Herz was willst du mehr – einfach perfekt! Selbst an Regentagen war es nicht kälter als 22 Grad ❤

Die Hunde konnten fast immer frei herum laufen – die ganze, geniale, riesige Bucht nur für uns – keine Nachbarn weit und breit ❤

Abends die Seegelboote beobachten – draußen sitzen bis spät in die Nacht – die langen schönen Spaziergänge…Ambra & Diego die jede Menge Spaß im Wasser hatten 😀 Gonzales der seine Klippensprünge genoß und wirklich super geländegängig geworden ist – und mein alter Bär der am liebsten spazieren ging – vor allem dann, wenn wir hübsche läufige Mädels getroffen haben!

Last but not least war es natürlich auch für uns ein Traum – tägliches Schnorcheln – Fische beobachten – lecker essen – und viel, viel Sonne & Spaß!

Es war genial…ich denke Fotos sagen sowieso mehr als Worte – also seht selbst:

2 Kommentare zu “Der Natur so nah…

  1. Hallo Tanja! Super tolle Bilder von einem schönen Urlaub und wie gesagt, nun bist Du wieder knallhart in die Wirklichkeit versetzt worden. Aber die tollen Momente kann Dir ja keiner mehr nehmen!

Kommentar verfassen

