Urlaubsfeeling in Österreich!

…kann man bekommen wenn man zu Gitte und Thom ins Weissenbachtal fährt!

Geplant war eigentlich das ich die 2 youngsters mitnehme – aber leider hat sich Gonzales wieder mal am Vorabend beim wilden Rumalbern mit Diego sein Beinchen verstaucht!

Naja und humpelnd bringt das nix – der Gute ist halt auch schon 8 –  einsehen will er s natürlich nicht und bei Sprints auf der Geraden kann noch immer keiner mit ihm mithalten 😀

Ein wenig vom Thema abgekommen 😉 naja – also wurde nur mein Mini eingepackt und los ging es in der früh! Der aller schönste Sonnenschein erwartete uns & natürlich Gitte und die 8 Lausa!

Fridolin kannten wir ja noch gar nicht – Diego hat jeden einzeln begrüßt – etwas schüchtern wie meistens am Anfang 😉

Nach einem super schönen Spaziergang – wurden wir rundherum verwöhnt – wie immer ❤

Danke liebe Gitte & Thom :*

Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s