Freunde

sind doch eines der wichtigsten Dinge im Leben! Für Mensch und Tier!

Gemeinsam alt werden…sich aufeinander verlassen, vertrauen, füreinander da sein, Spaß haben…

Seit 12 Jahren kennen sich unsere „Alten“ nun schon – und Freunde sind sie ganz bestimmt!

Die Senioren haben die Kleinen erzogen und die Tradition geht weiter….auch die Youngster verstehen sich mehr als prächtig!

Podenco & Galgo – eine fast perfekte Kombination ❤

…in einer ruhigen Minute, nachdem sich die Mäuse richtig ausgetobt hatten, entstand noch eine ganz süße Portraitserie… Gesichter die vieles ausdrücken ❤

Advertisements

4 Kommentare zu “Freunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s