Ein paar Tage Schnee

…hatte den Mäusen große Freude bereitet in den letzten Tagen, bevor er sich heute wieder verabschiedet hat!

Die weiße Pracht hat alles umhüllt und die Natur wieder einmal in ein Zauberland verwandelt!

Da war auch meine kleine alte Ambra nicht mehr zu bremsen und kam beinahe jeden Tag mit auf unsere kleinen Entdeckungsreisen im Freien!

Selbst Gonzales der mit Wasser in jeglicher Form eher wenig Freude hat fand in seinem neuen Mantel die Tollereien der Kleinen lustig und spielte sogar ab und an den Hasen für die 2!

Dass den Youngstern der Schnee Freude bereitet muss man glaub ich nicht erklären – da bestand  die Schwierigkeit eher darin sie wieder ins Haus zu bekommen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s