Kindererziehung leicht gemacht!

Gonzales ist mit seinen 8 Jahren immer noch super fit! Nicht zuletzt auch wegen Diego!
ER neigt ein wenig dazu der Faulheit zu frönen – aber seit der Zwerg bei uns eingezogen ist schafft Diego es mühelos auch den Prinzen zu diversen Sprints zu animieren!

Die sehen dann folgendermaßen aus:
Gonzales liebt Blumen-schon von klein an – Diego eher spielen und laufen! Schwierige Kombination sportliches und musisches zu kombinieren!
Poporempler Nr.1 von Diego – Gonzales verliert den geliebten Duft der Blume…Diego hat also seine Aufmerksamkeit!
Noch ein Poporempler! Gonzales ist leicht genervt, wollte er sich doch dem Geruch der Natur hingeben!! Poporempler Nr. 3: es ist soweit!
Gonzales rennt Diego hinterher und spielt mit ihm – tja – man könnte tatsächlich vermuten der gute, alte Prinz sei nach ein paar Metern abgehängt – dem ist aber ganz und gar nicht so! Diego hat überhaupt keine Chance auf einer geraden Strecke!
Der Kleine ist dafür unglaublich kurvengängig und dass weiß er auch geschickt zu nutzen…ein paar Haken geschlagen und der Prinz ist weg! Aber wehe denn es gibt nichts zum ausweichen ….
Seit der Prinz zumindest bei unseren Outdoor-Beschäftigungen das Rudel leitet, ist er wesentlich cooler geworden!
Auch klein Flora wird bestens vom ihm erzogen – sie ist sehr oft auf Besuch – die junge Dame – allerdings neigt sie ein klein wenig zu Respektlosigkeit – sowas geht natürlich gar nicht und wird auf keinen Fall geduldet! Dem Hochadel ist Respekt in die Wiege gelegt worden – da führt kein Weg daran vorbei! Schon gar nicht durch Geschwindigkeit!
2-3 Sprints und Gonzales hat auch sie eingeholt – dann heißt es respektvoll niederknien und ruhig verhalten! Fräulein Vorlaut macht das auch ganz brav – kein Wunder bei Fangzähnen von über 3,5 cm!!!  Ohne Gonzales würde die langbeinige Schönheit den anderen vermutlich ziemlich auf der Nase herumtanzen!
Das Fußvolk kommt dann und wann sogar in den Genuss den Prinzen fangen zu dürfen – alles immer mit genügend Respekt natürlich!

das Conclusio von der Geschicht:
man ärgert Prinz Gonzales nicht! 😉

Ich hoffe mein Schöner bleibt weiterhin so fit und fröhlich – gemeinsam mit Diego ist er unheimlich aufgetaut – die beiden sind ein tolles Team ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s