Ein guter Start im neuen Jahr!

Sonnenschein – meine alte Pips will wieder mit spazieren und ist gut drauf! Alle Hunde dem Alter entsprechend fit ❤ Was will Frau mehr 🙂 Und weil Sonnenlicht dem Gemüt so unglaublich gut tut – haben wir uns einen ganzen nachmittag lang von den wärmenden Strahlen verwöhnen lassen! Wir zählen schon wieder die Tage bis zum Frühling – endlich wieder draussen sein! Bis dahin vergeht allerdings noch ein klein wenig Zeit…und bestimmt auch noch die ein oder andere Schneeverwehung 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s