Happy Birthday Diego!

Diego BabyWie doch die Zeit vergeht… gerade war er noch ein Baby und nun ist er schon 3 Jahre alt! Mein Zwerg… mein Süsser…
Ich hab noch keinen einzigen Tag die Entscheidung bereut ihn zu uns geholt zu haben… wunderschön, schlau…, 100% Vertrauen … er ist was ganz besonderes…mein Kleiner!
Deshalb hat er seinen Geburtstag auch ganz besonders gefeiert 😉
Laaaaange geschlafen! Vor dem Frühstück noch mit Kayko gespielt und geschmust… ❤

Am Nachmittag sind wir zur Feier des Tages mit den beiden „Youngstern“ in den Schnee gefahren, der sich dieserorts leider eher spärlich sehen lässt.

Eine unglaublich schöne Kulisse bot sich uns am Almsee!
Sonnenschein – Glück allein!
Schnee mit wärmender Sonne tut nach vielen dunklen Tagen besonders gut!
Klein Diego fand es wie immer toll, frei durch die Wildnis zu hüpfen – sich waghalsig aufs Eis zu stellen und Frauchen um ihre letzten Nerven zu bringen!;)

Bleib noch lange gesund, munter und fröhlich mein Kleiner – mein Sonnenschein.
Es war ein toller Tag…ich hoffe es folgen noch viele weitere 🙂

Kommentar verfassen

