World Dog Show Milano

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll – irgendwie übersteigt dieses Wochenende meine Vorstellungskraft!
Wir fuhren auf jeden Fall mit 2 sehr tollen Galgos nach Mailand & kamen mit 2 Weltsiegern nach Hause! ❤
Jippiiieeeeeehhhh!!!!!

titelder Prinz!

Es war eine der härtesten Ausstellungen die ich bis jetzt mitgemacht hab! Soviel steht fest! Vielleicht wegen dem Albtraum von Verkehr in Mailand, der meine Nerven wirklich mehr als stark strapaziert hat  – vielleicht wegen der 34 Grad, die uns alle platt gemacht haben – aber bestimmt auch wegen der starken Konkurrenz aus Spanien! Gemeldet waren fast nur spanische Importe – oder Original-Spanier mit ihren Züchtern! Wir haben normalerweise keine Angst vor Mitbewerbern – und haben auch schon gegen eine größer Anzahl an Hunden gewonnen – aber es war Druck pur für mich!

Allerdings war es auch eine der familiärsten Ausstellungen die ich je mitmachen durfte! Wir trafen die spanischen Züchter Gemma Ramos (Randeros) & Miguel Gil (Rayma) – Ekaterina Sukanova mit J.S. Finito aus Russland, Bettina Frederix mit Juana dela dehesa Extremena aus Belgien – Nadia aus Spanien mit Yunke de Calathea – natürlich Christa mit Culta & Asira….
und nach jedem stechen, egal wer gewann, wurde sich gefreut, umarmt – gejubelt – ja sogar die eine oder andere Träne floss! Gänsehaut! 

Wir haben alle die selbe Rasse! Alle tolle Hunde – letztendlich waren es immer nur Kleinigkeiten & der Geschmack des Richters, der den einen oder anderen Hund ganz vorne stehen ließ – auf der Weltsieger – man lasse es sich auf der Zunge zergehen! Wir hatten das Glück & natürlich auch das Potential dabei sein zu dürfen!!! jipiiiiehhh!

Diego mit knapp über 3 Jahren ist Weltsieger 2015!!!! Der Prinz mit fast 9 Jahren Veteranen-Weltsieger – ausgeählt von dem spanischen Spezialrichter JUAN NAVEDA!

Ich bin so unfassbar stolz auf meine Jungs – es ist immer noch so unwirklich…so wunderschön!

Ausserdem hat Diegos Tochter San Agustin del Guadalix Culta den Jugend Weltsieger gemacht & wurde italienischer Jugendchampion! Na wenn das kein Erfolg ist!

Ich bedanke mich vor allem bei unseren Züchtern Juan Carlos & Claudia die mir diese beiden tollen Hunde anvertraut haben – bei allen die uns die Daumen gedrückt haben – bei denen die an uns geglaubt haben – bei unseren Freunden und den herzlichen Ausstellern mit ihren wunderschönen Galgos – die dieses Event wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Ich freu mich darauf euch alle wieder zu sehen…früher oder später :*

2 Kommentare zu “World Dog Show Milano

  1. BRAVOOO! … was ich jedoch am tollsten finde, nicht nur absolut schön, sondern auch absolut lieb! ❤ Gratulation! Schön dass es Euch gibt! :*

Kommentar verfassen

