Happy Birthday kleiner Mann!

…das Leben geht weiter – und es fällt mir unglaublich schwer hier überhaupt zu schreiben…….

Noch immer reißen die Mäuse ein großes Loch in unseren Alltag und fehlen so sehr ❤

Aber sie hätten sich gefreut über den Geburtstag von unserem Sonnenscheinchen!

Diego 4 Jahre jung!

Wie die Zeit verfliegt – gerade war er noch ein Baby und jetzt ist er schon 4 ❤

Er ist nicht nur mein optischer Traum  – er ist immer fröhlich – immer süss und gut gelaunt!

…mit seinem tollen Wesen verzaubert er seine Umwelt!

Es war Vertrauen und Liebe vom aller ersten Tag an….

fast rund um die Uhr ist er an meiner Seite – mit seinem erwartungsvollen Blick

und einem Grinsen im Gesicht!

So oft bringst du mich zum Lachen mein Kleiner

– auch wenn es längst nichts mehr zu lachen gibt!

Ich wünsche uns noch viele gemeinsame, lustige, wunderschöne und vor allem gesunde Jahre!

Happy Birthday mein Zwerg ❤

 

2 Kommentare zu “Happy Birthday kleiner Mann!

  1. Alles alles Gute Du süßer Bub! Ich wünsche Dir viele wunderschöne und gesunde Jahre mit Deiner Hundemama! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! ❤

Kommentar verfassen

