Split 4summernight Show

Split im Hochsommer – was für ein Wahnsinn!

Trotzdem – schon seit 3 Jahren wollten wir dahin –  4 Nächte – 4 Shows – 4 Richter!

Aus Rücksicht auf unsere Seniorenmäuse haben wir immer verzichtet!

Dieses Jahr nicht – dieses Jahr gings ab in den Süden! Solange Gonzales noch fit genug ist und auch mit kann!

Es war ein unglaublich geniales Erlebnis – jeden Tag wurde ab 19 Uhr unter Flutlicht gerichtet und wenn man das Glück hatte im Showring zu landen kam man nie vor 3 Uhr morgens nach hause! Aber um 3 Uhr früh noch 25 Grad und trocken – war definitiv nicht schlecht – vor allem bei unserem super verregneten Sommer hier in Österreich.

Das alles klingt vielleicht unheimlich anstrengend – ist es auch – aber nur für uns Menschen – die Mäuse haben wie gewohnt im Zelt verpennt und als wir dran waren strotzen sie vor Energie!

Wir hatten unser Zelt in weiser Vorraussicht weit abseits des Geschehens platziert! Direkt am Ring war das Rundherum natürlich viel lauter! Vermutlich auch lustiger – aber was tut man nicht alles für die Mäuse!

Diego war gewohnt souverän und schlug sich blendend – auch Flora wurde mit jedem Tag routinierter und sicherer! War toll anzusehen ❤

Gsd bewohnten wir ein klimatisiertes Häuschen mit Innenhof – bei 34 Grad im Schatten wäre das ohne – schwer auszuhalten gewesen 😉

Diego kam selbstverständlich auch seiner Leidenschaft – dem Schwimmen – nach, das war aber leider erst am Abend oder  sehr früh morgens möglich! Hundeverbot an so gut wie jedem Strand! Nicht lustig 😦 wer rechnet mit sowas?!

Alles in allem war es auf jeden Fall eine tolle Show – perfekt organisiert – hab noch nichts vergleichbares in der Größe erlebt und ein noch tollerer Kurzurlaub 🙂

Jederzeit wieder! ❤

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s