Rückblick Donaueschingen!

Ein Fesitval der Sinne – ist das Windhundfestival in Donaueschingen dass jedes Jahr im August stattfindet!

Dieses Jahr waren wir wieder dabei – der spanische Richter und die Tatsache dass einige Galgos mehr als sonst da sein würden hat uns in Richtung Schwarzwald gelockt!

Ausserdem darf man in Deutschland die Veteranen auch kastriert zeigen –  Gonzales  aka Der Prinz – wurde nach seiner schweren Krankheit, Anfang des Jahres entmannt! Selbstverständlich nur optisch – im Herzen ist er noch immer ein Macho und stolz darauf! Gonzales liebt es von fremden Menschen befummelt zu werden – so forderte er auch in Split- immer eine Ehrenrunde in einem leeren Ring-ein!
Diesmal durfte er wieder in den Ring – der Bub hat eine tolle Bewertung des spanischen Richters erhalten wurde Veteranen Winner DE – mit einem winzig kleinen Beigeschmack: In schlechter Kondition für sein Alter!

Tja bei 30 Grad war er nicht gerade motiviert sein schönstes Gangwerk zu zeigen!

Gonzales ist in allerbester Kondition – ABER HALLO – topfit – und lustig! Er läuft sogar wieder am Rad mit! Am Abend zeigte der Bub dann was er drauf hat –  im Ehrenring hüpfte & spielte er vor Freude! Ich bin sooo stolz auf meinen Süßen! ❤

Diego wurde wieder  Winner Donaueschingen & konnte sich bei den 10 Rüden durchsetzen –  Juana erhaschte BOB – sehr verdient! (P.S. ich bin ja Fan 😉 )
Sie zeigte sich – wie eigentlich immer – von der besten Seite – trotz Hitze!
Diego war es definitiv zu warm – er trabte etwas lustlos durch die Gegend! Neben den tollen Ergebnissen fand ein kleines Familientreffen statt –  mit 3 von Diegos Kindern & lieben Freunden aus Österreich, Belgien & der Schweiz!

Conclusio:
Donaueschingen ist immer wieder eine Reise wert! Alleine schon wegen der tollen Wanderungen und der unglaublichen Natur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s