eiszeit adeeee!

…..jetzt heißt es aufatmen nach dieser langen Eiszeit und dem strengen Winter hier bei uns – gestern haben wir das erste Blümchen erblickt – rechtzeitig zu Diegos 5. Geburtstag! ❤

Davor gab es eine wirklich schreckliche Eiszeit die uns alle fest im Griff hatte – vor allem unseren Hügel – von dem es unmöglich war hinunter zu kommen – volle 3 Tage lang – eine 2-3cm dicke Eisschicht hatte alles überzogen – etwas ähnliches hab ich noch nie erlebt – Im nachhinein sehr beeindruckend! In dem Moment als es geschah – sehr irritierend!
Die Hunde hatten permanet offene Pfoten von den scharfen Eisplatten – die Felder waren eine einzige spiegelglatte Eislauffläche….und diese hat sich über Tage gehalten! Aber auch das haben wir überlebt! Gonzales ist mit seinen 10 1/2 wieder super fit und hat Spaß am Leben – läuft sogar manchmal noch mit dem Zwerg ❤

ach ja –  eine süße Neuigkeit gibt es auch -> Diego hat eine neue Freundin!
Man glaubt es kaum –  ungleicher könnte das Paar gar nicht sein!

Ein Schäferhund und ein Galgo – die beiden haben sich beim man-trailing kennengelernt und sind ein Herz und eine Seele – nur beim Spielen muß sich Diego immer seeeeehr anstrengen – mit vollem Körpereinsatz quasi – sonst bewegt sich da nix! Hat seine Muse doch glatt 10kg mehr als er…
Und weil sie noch so jung ist muß er sie natürlich erziehen …aber seht selbst 😉 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s