Wir leben noch ;)

weil es zur Zeit ein wenig drunter und drüber geht und ich trotz Fotografie Ausbildung  in der Grafik HTL vor ein paar Jährchen 😉 – nochmal die Fotoakademie zur Auffrischung absolviere – ist es im Moment ein wenig still um uns geworden…
Weniger Ausstellungen dieses Jahr – dafür ganz viel unterwegs, um coole Locations zu finden und zu shooten.

„Masters 1st assistent“ Diego liebt es ❤
Gonzales mit seinen fast 11 Jahren nimmt sich dann und wann eine Auszeit – genießt dafür die Ruhe ohne den Kleinen 😉

Nach Jahren wieder sooo viel zu fotografieren macht unglaublichen Spaß … auch das Studio ist längst eingerichtet und mittlerweile voll im Einstatz! Ein Vorteil für mich – ein klarer Vorteil für meine Kunden! WIN-WIN, würde ich sagen 😉

Wir halten euch auf jeden Fall am Laufenden … anbei 2-3 Bilder von mir die entweder im Zuge eines Themas oder auch privat entstanden sind!

Viel Spaß beim Durchschauen wünschen Euch Tanja, Gonzales und „masters 1st assistent“ Diego

2 Kommentare zu “Wir leben noch ;)

Kommentar verfassen

