ERGEBNISSE 2007

Clubsiegershow Salzburg

17.6.2007 in der Jüngstenklasse!
Mit mäßigem Erfolg von Seiten der Richterin, die es tatsächlich schafft in einem Bericht mehr Kritik an mir zu üben, als sich einmal den Hund genau anzuschaun!
…aber er hat ein schönes kräftiges Scherengebiß!
Liebe Frau Tromp sollten Sie jemals diese Zeilen lesen…
sie hätten mir beinah den Spaß an den Ausstellungen genommen!
Bewertung: versprechend
salzbg-zahne.jpgsalzbg-laufen.jpg
Ich fand er machte es richtig gut…und war sehr stolz auf meinen Junior. Schließlich war er noch nicht einmal 9 Monate alt.
Und das ein jugendliches Gangwerk in der Jüngstenklasse ein Kritikpunkt sein könnte…darauf wär ich nie gekommen. (

Galgo Jas

am 11. August in Bad Windsheim/Deutschland!
Richter: Dr. Erich Zimmermann!

Wir fuhren dort hin um unsere Züchter zu treffen und Vergleiche zu anderen Hunden zu ziehen. Denn Salzburg war ja ein Reinfall!
Ich wollte einmal eine ordentliche Beurteilung meines Hundes und dachte die Jahresausstellung wär der geeignete Zeitpunkt dafür!
Gonzales wurde in der Jugend ausgestellt mit Romanow´s Belamie, Romanow´s Beryll & Randeros Humberto!
Dr. Zimmermann nahm sich alle Zeit der Welt und richtete sensibel und sehr genau.
Ein Traum für einen jungen Hund. Wir bekamen eine so tolle Beurteilung…ich war fasziniert und baff zugleich! Dr. Zimmermann prophezeite Gonzales eine große Zunkunft im Ausstellungswesen.

Er wurde mit V3 beurteilt und wir waren glücklich!

gonzales05.jpggonzales06.jpggonzales07.jpg

Bundessiegerschau Tulln

29.9.2007/ Richter: Brigitte Suligoi (CH)

Ich kann dazu nur eines sagen : Gonzales war vorbildlich!
Er hat bei der Bundessieger-Ausstellung aus der Jugendklasse
heraus unter insgesamt 7 Galgos das BOB erhalten!
Wie oft im Leben passiert das schon!
Ich bin sehr, sehr stolz!

bob-tulln.jpgSeine Bewertung: V1, JB, BOB, Bundesjugendsieger

Doppel-Cacib Wels

1. Dezember: Jutka Szanka/H

2. Dezember: Sylvia Radnetter/A

Gonzales wurde an beiden Tagen mit V1 & Jugendbester beurteilt.

Damit erfüllt er nun die Bedingungen für den Titel

„Österreichischer Jugendchampion“ 🙂

wels.jpgwels2.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s