GALGO-JAS´07

am 11. August in Bad Windsheim/Deutschland!

Richter: Dr. Erich Zimmermann!

Wir fuhren dort hin um unsere Züchter zu treffen und Vergleiche zu anderen Hunden zu ziehen. Denn Salzburg war ja ein Reinfall!

Ich wollte einmal eine ordentliche Beurteilung meines Hundes und dachte die Jahresausstellung wär der geeignete Zeitpunkt dafür!

Gonzales wurde in der Jugend ausgestellt mit Romanow´s Belamie, Romanow´s Beryll & Randeros Humberto!

Dr. Zimmermann nahm sich alle Zeit der Welt und richtete sensibel und sehr genau.

Ein Traum für einen jungen Hund. Wir bekamen eine so tolle Beurteilung…ich war fasziniert und baff zugleich! Dr. Zimmermann prophezeite Gonzales eine große Zunkunft im Ausstellungswesen.

Er wurde mit V3 beurteilt und wir waren glücklich!

gonzales05.jpggonzales06.jpggonzales07.jpg

Danke für die schönen Fotos Thomas!

Anschließend konnte ich es genießen Claudia und Thomas endlich mal wieder zu sehn – die uns wirklich mehr als eine Unterstützung waren. Außerdem lernten wir Christa mit Haydee kennen, die Familie Thume mit Little Lobito Franziska, die es Gonzales vom 1. Augenblick angetan hatte! Es war rundherum ein schöner Tag!

Christa & Haydeegonzales-franziska.jpg

Wir zogen uns spät abends in unser feines Hotel zurück, wo Gonzales gleich mein Bett beschlagnahmte und ließen den Tag ausklingen.

Gonzales im BettKayko der Genießer

Am nächsten Tag war Coursing, das ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte.

Kayko war zwar mit, hatte aber eine Krallenbettentzündung. Also genossen wir das Spektakel als Zuschauer. Gonzales fand es super aufregend – und reagierte erstmal auf das spannende Hasi, das sich so rasant über die Wiese bewegt hatte.

Nach einem weiteren langen Tag machten wir uns auf die Heimreise!

Bad Windsheim war toll – sowohl die Stadt als auch die Menschen & Hunde die wir dort trafen! Jederzeit gerne wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s