CACIB Nürnberg´08

19. Jänner 2008 / Richter: Herr Eberhard (D)

So nun ist es soweit…wir waren in Nürnberg…gesehn – ausgestellt und wie soll ich sagen, meine Veranstaltung ist es nicht. Die Hallen sind riesig, die Ringe auch, ein großes Manko ist allerdings das auf diesem Industriebelag kein Teppich zu finden war. Je größer die Hunde, desto schwieriger wurde es…die Wölfe in unserem Ring hatten extreme Probleme sich auf den Beinen zu halten! Gonzales war wie gewoht sehr souverän.

Es geht los!Gonzales im Stand

Ergebnisse – Galgo Español:

Rüden/Jüngstenklasse:

Bandolero do Promontório da Lua: vv

Züchter: M. u. J. Cameira Cardita

Besitzer: Rodriguez/Petrowitz

—————————————————

Rüden Zwischenklasse:

Little Lobito Gonzales: V1, CAC, VDH, Res. Cacib

Züchter: Gaede/Ebbrecht

Besitzer: Noel

Romanows Beryll: gut

Züchter: Marliese Müller

Besitzer: Backhaus

—————————————————

Rüden Championklasse:

Romanows Xanthos: V1, VDH, Cacib, BOB

Züchter: Marliese Müller

Besitzer: Backhaus

Advertisements

6 Kommentare zu “CACIB Nürnberg´08

  1. Hallo Tanja,
    waren denn gar keine Galgodamen gemeldet oder hast Du die bei Deinen Ergebnissen unterschlagen?
    Liebe Grüsse
    Bettina

  2. Hallo bettina, ja war ein wenig anstrengend…die damenwelt hat uns schwer im stich gelassen…es war nur askari negra el gran matador gemeldet…aber nicht anwesend! 😦

    lg tanja

  3. Hi,

    herzlichen Glückwunsch, den anwesenden Galgos 🙂 Speziell natürlich Gonzales 🙂

    LG
    Petra

    PS: Askari ist extra Freitags früh aufgestanden um noch rechtzeitig nach Nürnberg zu kommen, hat aber dann die Abzweigung verpasst und ist in Berlin gelandet diese Nuss !!!! 😦

  4. Hallo Tanja,
    es war schön, Dich wieder zu sehen und Gundula kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns ja vor der GA-JAS noch irgendwo.

    Viele liebe Grüße auch an die 4-Beiner
    Christa

  5. …hallo christa…hab mich auch gefreut…vor allem den schönen jungen mann kennen zu lernen 🙂
    bis bald also!
    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s