VDH Europasieger-Zuchtschau ´08

4. Mai 200

Richter: Uwe Fischer (D)

Ergebnisse Galgo Español:

Rüden ZK:

Little Lobito Gonzales: Europasieger V1, VDH, CAC, CACIB

Hündin ZK:

Zarandillo Guapa Estrella: Europasieger V1, VDH, CAC, CACIB, BOB

Lt. Herrn Fischer bekam die Hündin das BOB weil sie den Kopf noch höher getragen hatte?! Manche Richter wollens natürlich , andere hochgezurrt 😉

2 Kommentare zu “VDH Europasieger-Zuchtschau ´08

  1. Hallo, Tanja,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem frischgebackenen Europasieger!!! Sch… auf das BOB – das interessiert später keinen mehr und taucht ja auch nirgends als Titel auf. Ich bin schon sooo gespannt, wie der Gute „in echt“ aussieht.
    Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Gonzales und Camee verwandt sind? Camees Oma (Doma Vaquera Osadia) und Gonzales Opa (???) (Doma Vaquera Ola Hombre) waren/sind Geschwister. Also sind die beiden… Großcousin und -cousine???

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. hallo nicole – nein das wußte ich nicht 😉
    danke für deine gratulation…freuen tut man sich natürlich schon immer über das BOB. Würd ich jetzt was anderes sagen wär das gelogen 😉

    wir sehn uns in tüttleben!
    bis dann
    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s