ERGEBNISSE 2009

IHA München

8. März 2009

Richter: Dr. Jakkel (HU)

Gonzales wurde in der Championklasse mit

V1,VDH, CACIB, BOB bewertet und erfüllt nun die Bedingungen für den Internationalen Champion + VDH Champion!

perfekter Stand

…………………………………………………………………………………………………………………

Dieses Jahr sind wir leider sehr oft ausgefallen bei Ausstellungen wie auch beim Rennen – der Kleine war häufig verletzt oder auch beim decken! Nächstes Jahr wirds besser 😀

…………………………………………………………………………………………………………………


World Dog Show Bratislava 8-11.10.2009

die  bestens organisiert war! Hut ab…kein Stau…die Orientierung war auch gut…das einzige das ich mir anders vorgestellt hatte war das Flair…für mich fehlte das völlig!

13 Galgos waren gemeldet…wir haben leider nicht gewonnen

hier die Ergebnisse<<<

Herzlichen Glückwunsch, Jonny mit Paquirri, Elisa mit Albufera und der FamilieKlys  mit Grey Mountain Azucena die sich den Welt-Jugendsieger holten!

worldwinner Paquirri & Albuferaworldwinner-jww-gonzMein Kleiner war sehr brav…fuhr das erste mal mit einem klapprigen Shuttle Bus und hat alles in gewohnt sicherer Weise hingenommen! Ich bin stolz auf den Süßen!

2 Kommentare zu “ERGEBNISSE 2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s