Pikante Details


…zum vergrößern einfach aufs Foto klicken!

Dezember 2015

meine Mäuse – so lange habt ihr mich begleitet…und dennoch war die zeit viel zu kurz…so schnell hab ihr mich verlassen….ich werde euch nie vergessen ❤header neu„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. … Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben.“
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz) 

Februar 2013
DSC_0078 DSC_0075 CSC_0167

Jänner 2013
Wieder mal ein paar nette Bilderchen – weil Frauchen das letzte Jahr ganz vergessen hatte die Besonderheiten einzustellen!!
Hier also das Glücksschweinderl für 2013 😉

65139_4259432568916_1973969066_nIMG_2082IMG_2098

November 2011
Erdtöne unterbrochen von strahlenden Farben…sooo schön!

Das Laub fällt!gelbBärenpfötchen

Oktober 2011
Gääähn – die Tagen werden kürzer und vor allem kälter…

September 2011
Gonzales wird 5 Jahre alt…gefeiert wird in der Toskana! HAPPY BIRTHDAY kleiner BUB!
Er ist einfach nur toll – wunderschön – elegant – mit dem besten Wesen der Welt!
Ich freu mich über jeden Tag den ich mit ihm verbringen darf!

August 2011
Die Durststrecke ist vorbei…Kaykos OP …Gonzales Trainingsverletzung…Zeit für Urlaub!

Juli 2011
Gonzales durfte wieder mal modeln – für eine Hochzeitseinladung…


aus der Motivserie – die Braut die sich nicht traut!

Juni 2011
Im Juni entdeckte Gonzales seine Liebe zu Whippet Luke…


Schmusen war ok – dann wurde er geschlagen…und das Ergebnis seht ihr selbst 😉

Mai 2011
Ein Frühling nach unserem Geschmack…

April 2011

März 2011

Februar 2011
Endlich ein Tag Sonne….

Jänner 2011
Ein paar geniale Schnappschüsse vom Schneecoursing…

Dezember 2010
Schneeee jucheeee!

 

Oktober 2010
Bodensee & Fähre nach Konstanz


September 2010
Toskana….

August 2010
Regen, Regen und nochmals Regen…da muss man doch im Bett lümmeln oder?

Juli 2010
ein Sommer wie man ihn sich wünscht : )


Juni 2010
seeeeeehr pikante Details 😉

Mai 2010
Irgendwann im Mai wurde mein kleiner Spanier geboren. Nun ist er schon 8 Jahre alt. Vor ein paar Jahren hätte das kein Mensch erwartet! Zur Feier des Tages haben wir natürlich diverse Fanartikel produzieren lassen! Happy Birthday Bärli!

April 2010
Ambra ist 9 Jahre alt geworden! Sie ist immer noch fit wie ein Turnschuh!
Alles gute Pipi – ich wünsch mir das es noch sehr lange so bleibt!

März 2010

twins

Februar 2010

Jänner 2010

November ´09
Galgos unter sich! Einfach nur Gänsehaut….

Rennstreifen

September ´09

pfoteKayko-&-Gonzalespipi-strand

August ´09
Schon in den 60ern gabs tolle Hunde 😉
Image and video hosting by TinyPic

Juli´09
und wieder halbe Sachen…aber ich lieeeebe solche Fotos 😀

einfach zu schnell!renn-detailKOPFLOS :-O

Juni ´09

Ozzi-Gonzales

Jänner ´09
Neues Jahr – neues Spiel – neues Glück! Mal schaun wie es wird! Der Jänner ist vielversprechend & wir hatten sogar noch Schnee….

Spaß im Schnee!Gonzales & AmbraKayko

November 08
auch der November war nicht unser Monat…Gonzales Unfall…und auch sonst nicht alles so wie man es sich wünscht…was soll man sagen..einen Blick zurück riskieren und positiv weitermachen!

wenn ich nicht hinschau - sieht sie mich nicht!ich riskier mal einen Blick!!

Oktober 08
Ein neues Buch – erschienen beim Verlag „WAU“ 😉 Kayko war wohl nicht ganz einverstanden wenn man sich seinen Gesichtsausdruck anschaut 😛

September 08
Hab ich doch glatt eine Rüge bekommen weil jetzt schon 2 Monate nichts mehr in „pikante Details“ steht! Nun ja liebe Freunde – fotografieren ist ja normaler Weise meine Leidenschaft…leider ziehen aber auch bei mir manchmal dunkle Wolken auf! …dazu passend…(nur Sonnenscheinchen ist wie immer lustig)

Juli 08
Die beiden Pferde von Frau Dr. Barbara Koller.
einfach nur wunderschön anzusehn – welch ein tolles Gefühl muß es sein die Tiere bewegen zu können und sie auch noch sein Eigen zu nennen! 😀

Juni 08
…ich bin ein Witzbold, …ich bin ein Witzbold,…und ich hab ´ne Gumminase 😀

April 08
Leider hinterläßt der April dunkle Schatten! Gonzales beste Freundin, deren Start ins Leben nicht der einfachste war, verließ uns alle durch einen tragischen Unfall.
Sie fehlt sehr!!
Sie sahen sich und liebten sich 🙂 Hier ein Foto als beide noch „klein“ waren!

März.08

Gonzales 2/08Mein Trio5 Freunde!

Feb.08
Was gibts schöneres als Windhunde die laufen!
Für mich ist das immer Freiheit pur – einfach nur ein Gänsehautgefühl 🙂

FreiheitFreiheit 1Freiheit 3

Februar 08
Die jungen Wilden!

die wildenWild Things!die jungs!

Advertisements

2 Kommentare zu “Pikante Details

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s