Kayko

 25.5.2002 + 9.12.2015

Bildschirmfoto 2015-12-09 um 01.20.41

Das waren die Fotos nachdem ich meinen Buben ausgesucht hab!

Ich konnte seinen Augen nicht widerstehen und kanns auch heute noch nicht 🙂

Baby_kayko

Einen souveräneren Rüden kann man sich kaum wünschen!

Er ist unser Rudelchef & Sorgenkind zugleich!

…und keiner lacht so schön wie er!!!

Kayko lachtgrinse kayko

er kann aber auch anders 😉

Sehr gefährlich ;)Kayko & LiluKayko & Klein Gonzales

er liebt sein Rudel

Ein Herz & eine Seelebarli-schaut-auf

natürlich laufen ohne Ende…

Kayko in der Wiesekayko läuft…Kayko sw

lustig sein…wandern…und sich dann und wann ganz unauffällig auf ein Foto quetschen!

Galga & Kaykoyeah..man!Sonnenuntergang mit KaykoAndrea + kayko

…aber auch mal faul in der Sonne liegen 🙂 oder schlafen!

Kayko Heufaul…wo-bin-ich.jpg

Bärchen mit  9 Jahren – nie im Leben hätt ich gedacht dass er so alt wird! Für seine Verhältnisse geht es ihm bestens und ich hoffe natürlich dass wir noch ein paar gemeinsame Jährchen miteinander haben! Denn Chef ist er noch immer – und wird er vermutlich auch bleiben solange er halbwegs laufen kann – Der alte liebenswerte Macho! 😉 Mein Bärchen eben!

Mein Chefbär (mittlerweile 10) & immer noch der allerbeste ❤ Leicht angegraut ist er schon!
Weise könnte man bei Ihm sagen! Aber er ist immer noch überall dabei – immer aufmerksam – immer freundlich!
So einen Buben gibt´s nur 1x im Leben!!! Und ich bin dankbar für jede Minute die ich mit ihm verbringen darf 🙂

DSC_0374 bärli-10 bärli
Mein Bär – mein Herzhund! 
Die wilde Jugend macht sich langsam in den alten Knochen bemerkbar, …alles wird langsamer und gemütlicher, der Dickkopf immer grösser
& wenn er irgendwo hin will dann müssen wir mit – oder er tut einfach als ob er mich nicht hören würd! Spätestens dann geh ich in seine Richtung 😉
Doof war er noch nie mein kleiner Sturkopf! Immer noch genügt ein Blick und die Jungs reagieren! Mein sanfter Chefbär dessen Autorität von keinem angezweifelt wird!
Man kann ihn einfach nur lieben!
DSC_0287 DSC_0326 DSC_0328

Mein Herz – mein Schatz – meine große Liebe – jetzt hast du keine Schmerzen mehr! Du wirst für immer in meinem Herzen sein ❤
11899973_10204902475066504_3359838909190320798_n12191961_10205359763098419_1841576507361058310_n
12322948_10205507313947098_1161223107889132533_o

Meine große Liebe - für immer!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Kommentare zu “Kayko

  1. Ach der süße Kayko !!!!
    Österreichs größter Kampfkuschler ,der sich sogar klammheimlich unter meiner Decke ein Plätzchen erobert hat und es schafft ,dass man schon um sechs Uhr morgens herzhaft lachen muss 🙂
    Mit seiner charmanten Art klaut er einem nicht nur den Platz ,sondern auch noch gleich das Herz

    Einen dicken Knuddler –Gundula

  2. hallo gundula…ja er ist schon ein besonderer Hund 🙂
    hab´s ihm ausgerichtet und er hat nur weise gelächelt 😉

    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s