Ein letzter Spaziergang 2012

… mit den Mäusen stand noch am Plan!
Es bot sich uns eine Stimmung die einem eine Gänsehaut bescherte – wie im Märchen – wunderschön was die Natur zaubern kann 🙂
Leider hatte ich das getan was einem guten Fotografen eigentlich nicht passieren sollte – ich hatte vergessen den Akku aufzuladen – tja – Kamera war quasi hinfällig also Handy raus und das ganze so gut festgehalten wie es halt möglich war!
Ich denke trotz Handyfotos werdet ihr die Ansichten genießen!
Mit diesen Fotos wünschen wir allen ein wunderschönes glückliches neues Jahr – mit viel LIEBE – FREUDE – SPASS – GUTEN GESCHÄFTEN – UND VOR ALLEM GESUNDHEIT ❤

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s